Herzlich Willkommen!

Hier entsteht – und ich hoffe, dass es nicht zu lange dauert, bis die ersten Inhalte sichtbar sind – ein Blog, der das Thema „Schüler, Schule und digitale Medien“ aus meiner subjektiven Sicht als Oberstufenschüler etwas genauer darstellen soll. Ich versuche die Verbindung zwischen Schule, also Unterricht und dem Digitalen, sprich einem Tablet herzustellen. Wie und warum, darauf bin ich selbst gespannt in meinem ersten richtigen Blog…!

Liebe Grüße
dMUEL – Dominik

Kommentar verfassen

