#experimentdigital goes #edudays!

Frisch aus dem Abistress melde ich mich, um nun offiziell zu verkünden, dass das Experiment Digital Bestandteil der diesjährigen „Edu|Days 14“ sein wird. Mehr Informationen darüber gibt es auf der Internetseite unter http://www.edudays.at oder auf Twitter über das Hashtag #edudays.
Vielen Dank für die Einladung nach Niederösterreich, ich bin schon sehr gespannt und werde natürlich auch hier weiter darüber berichten.

Nach der momentanen Abiphase werde ich wieder regelmäßiger bloggen, doch Man(n) hat nur einen Kopf und zwei Hände 🙂
Liebe Grüße
dMUEL – Dominik

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s